07 September 2012

enjoy tristesse

Hallo, ihr schönen Menschen!

Der Herbst naht und das macht mich sehr glücklich. Ich liebe nichts mehr als in Kuschelpullis, Leggings und Wollsocken Tee zu trinken. Dazu noch ein Kerzchen und ruhige Musik an und die Herbststimmung ist perfekt.



In meinem Stadtteil war letztens Flohmarkt! -Ich LIEBE Flohmärkte!- Er war wunderbar riesig und unorganisiert, weil es keine Platzreservierungen und wohl auch keine Gebühren gab. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich da wohl auch aufgestellt. Allerdings konnte ich so in Ruhe bummeln und bereits ein paar schöne Herbstlieblinge ergattern. Aber seht selbst



Diese klobigen Schätze haben zwar schon ein paar Gebrauchsspuren, aber für 20 ct kann man den Look ja mal ausprobieren
Dank neuer Einlegesohlen nun wieder absolut tragbar

es fehlt noch ein Taillengürtel von Pieces, der bereits in Verwendung ist und für den ich zusammen mit der Jacke nur 50ct bezahlt habe!



Jetzt ein Lieblingsstück auszuwählen ist für mich nahezu unmöglich.
Die Lps sind von Madonna (Like a Prayer, True Blue) und The Alan Parsons Project (EVE). Mein Mitbewohner belächelt zwar bisweilen meinen Hang zu Pop, aber Madonna bleibt einfach die Queen.

Die Jacke mit Atzteken-/Ethnomuster ist handgestrickt und absolut warm, da aus Wolle. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich sie kombinieren kann, da der Schnitt recht ballonmäßig ist, aber wenn ich es schaffe findet sich hier sicher bald ein Outfitbild ;)

Die Blumenhose sitzt herrlich in der Taille, aber das Muster ist mir fast zu viel. Ich überlege, sie abzuschneiden. Andererseits wird es ja nun kühler, vielleicht mache ich sie auch einfach zur Skinny, indem ich die Beine enger nähe. Was meint ihr?

So, nun zu meinem Preiskracher: Die Plateau Sneakers! Kosteten solche nicht bei H&M mal 30 oder 40 Euro und waren schnell ausverkauft? Im Netz sucht man sich tot und wenn dann findet man sie sicher nicht für -haltet euch fest- 1,50€.
Ich liebe sie jetzt schon. Ausprobiert wurden sie auch schon und da ich ziemlich klein bin gefällt mir die kleine Erhöhung durch Plateau recht gut.




Die zwei weißen Shorts habe ich auch noch mitgenommen, quasi als Rohmaterial für kommende D.I.Y. Aktionen mit meinen Herbstlieblingsfarben Bordeaux und Waldgrün. Man darf also gespannt sein...

So, ich mache mir nun einen Tee und genieße das regnerische Wetter von meinem Schreibtisch aus.


Zum Schluss ein Kuss auf die Nuss
eure Katze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love