11 September 2012

Golden Combo

Unbenannt #3

Unbenannt #3 von kat-ze



Hallo, ihr schönen Menschen.
Hier seht ihr einmal was ich gerne an mir sehen würde. Die Tasche von Urban Outfitters hat es schon geschafft. Für Vans authentics (in bordeaux) bin ich aber leider viel zu spät dran. Ich dachte zwar, meine connections würden das retten, wenn es mir doch mal nach ihnen gelüstet, aber weit gefehlt...
Und als ich sie in der ganzen Stadt nicht auffinden konnte und auf nächsten Monat vertröstet wurde, konnte ich die schönste Tasche der Saison einfach nicht noch einmal stehen lassen.  
Die Skullcandys stehen stellvertretend für meine neuen Vintage Kopfhörer, die teilweise goldfarben sind und die ihr bald, ebenso wie die Tasche, in einem Outfit sehen werdet. 
Jetzt bastel ich mir noch eine schwarze destroyed Jeans wie die von Gina Tricot und male mir mein "Church of Seitan"-Shirt selbst und schon habe ich alles, was zur GOLDEN COMBO gehört beisammen.

Zum Schluss ein Küsschen aufs Nüsschen
die Katze

1 Kommentar:

Leave some Love