22 Oktober 2012

Traumschuhe und Herbstlaub

Hallo, ihr schönen Menschen!

Heute war ein wunderbarer Herbsttag. Das Wetter war schön, die Blätter lagen in Massen auf den Straßen, sodass man sie herrlich vor sich her treten konnte uuuuund die Katze hat von ihren geliebten Sponsoren (Eltern) ihre Traumschuhe geschenkt bekommen! Wenn das nicht prima ist!

In einer Unipause konnte ich also ganz entspannt lostigern und mir die -selbstverständlich bereits reservierten- Traumtreter abholen. By the way, die Bilder sind alle auf meinem Weg entstanden. Findet ihr nicht auch, dass Hamburg immer wieder schön ist?

Meine Mitbewohner mussten die letzten Tage bereits meine quietschige hüpfende Vorfreude ertragen und sind nun wahrscheinlich auch recht erleichtert, dass der Spuk ein Ende hat.


 

VANS Authentics
Ja, ich weiß. Sie sind weder neu noch sonderlich innovativ, aber als Skaterbraut a.D. muss sowas ab und an mal sein. Zumal ich sie schon früher haben wollte. Nur leider waren sie circa ab dem Zeitpunkt als sie auf weheartit überall zu sehen waren, überall sofort ausverkauft und VANS hatte Probleme schnell genug nach zu produzieren. 
Gekauft habe ich sie übrigens bei dem Ur-hamburger Skatestore Manti's, die neben Skaterbedarf auch unheimlich tolle Streetwearsachen haben.



Und so sieht es vor meiner Haustür aus. Herrlich, oder? Seid ihr auch so herbstverliebt wie ich? Wie steht ihr zu Laubschlachten und lauft ihr auch so gerne durch Blätter, weil sie so schön rascheln?

Ich wünsche euch noch einen entspannten Abend. So einen werde ich nämlich leider nicht haben, denn ich muss noch fleißig Texte für die Uni lesen.

Zum Schluss ein Küsschen aufs Nüsschen 
eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love