26 Dezember 2012

Mary Christmas - got it?

Hallo, ihr schönen Menschen!
Na, wer von euch weiß wie ich auf diesen bescheuerten Titel gekommen bin?
Richtig, "Two Broke Girls". Weihnachten bei der Familie bedeutet auch bis zum Umfallen Serien gucken, wenn bereits alle schlafen gegangen sind. Meine liebsten und sind derzeit "Girls" von Lena Dunham - irgendwie verstörend, aber dann irgendwann spannend und schön, weil so authentisch, lov' it! - und "Don't trust that Bitch in Apartment 23" - herrlich durchgeknallt, eingängige lustige Charaktere und einfach echt irre .
Leider habe ich alle bisher ausgestrahlten Folgen der beiden Serien bereits verschlungen und hänge daher nun bei "Two broke Girls".
Könnt ihr mir etwas besseres empfehlen? Wie zum Beispiel Bücher?

Ansonsten ist Weihnachten einfach herrlich. Bei uns läuft das wohl wie in den meisten Familien ab.
Wir schlagen uns die Bäuche voll bis wir nicht mehr gehen/liegen/stehen können, sitzen zusammen und hören gute Musik, wer möchte bekommt ein Weinchen, es gibt superübermegawunderbare Geschenke und wir erzählen uns witzige Geschichten, nette Anekdoten und tragische Ereignisberichte.
Besonders schön finde ich, dass wir zusammen kochen. Unterschiedliches Essverhalten kann uns also auch näher zusammen bringen - in der Küche wenigstens.

Was ist euer Lieblingsmoment an Weihnachten? Worüber freut ihr euch am meisten?

Ich wünsche euch allen ein wirklich wunderbar kitschiges mit Liebe voll gepumptes Fest!
Zum Schluss ein Küsschen aufs Nüsschen
eure Katze









1 Kommentar:

  1. super nice and cosy christmas inspirations <3
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Leave some Love