17 Dezember 2012

Plans for next Year!


Hallo ihr Schönen!

Ich habe in letzter Zeit so oft überlegt, was einen Stil einzigartig macht und welche Kleidungsstücke dabei besonders wichtig sind. Was ist zeitlos, chic, lässig, cool? Wie kann man ein ein klein wenig Exzentrik in sein Alltags-Outfit bringen? 
Klar ist es prima alle Trends auszuprobieren, aber was hilft das Trendbewusstsein wenn man aussieht, als könnte man bei H&M im Schaufenster stehen? Ich finde es am spannendsten Trends an Limits zu bringen. Vom Akzent bis zum Thema eines Outfits. 

Seit einer Weile habe ich viel Musik meiner alten Lieblingskünstler_innen gehört und mir ist aufgefallen, dass diese kreativen Köpfe genau das haben was ich, wie alle Modebegeisterten, suche: das Besondere! den wirklich eigenen Stil.

Und genau darum soll in der Reihe "Star Styles" gehen. Ich werde ab nächstem Jahr versuchen Styles oder den ganzen Stil verschiedener Musiker einzufangen und in tragbare Outfits umzuwandeln. 
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir dabei helft.  
Sagt mir, was euch gefällt, welches Outfit oder welche Musiker_innen ihr hier sehen wollt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love