19 Dezember 2012

"For the Boys" Christmas Gift Guide



Hallo, ihr Schönen! 

Weichnachten ist zwar quasi schon voll im Gange und im Optimalfall sollten schon alle Geschenke im Sack sein, aber Vollprofis wie ich brauchen auch gegen Ende der Vorbereitungszeit  noch Anleitungen. 
Da sich auf den einschlägigen Fashionblogs viele "Das-schenke-ich-einem-Mann" Collagen tummeln, würde ich gerne meinen Senf dazu geben. Ich will nicht jedes jahr wieder vorgeschlagen bekommen, Cashmere-Schals, Parfums und Kravatten zu verschenken.
Wenn es ans Schenken geht, halte ich mich gerne an dieses Gedicht.


Schenken Joachim Ringelnatz

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die bedachten
die Gaben wiegen,
sei Dein Gewissen rein.
Schenke herzlich
und frei.
Schenke dabei,
was in Dir wohnt
an Meinung, Geschmack
und Humor,
so dass die eigene
Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist
ohne List.
Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist. 


Also schenke ich am liebsten, worüber ich mich auch zutiefst freuen würde und versuche Stereotype zu umschiffen. Hier seht ihr nun meine Ideen:
"For the Boys" Christmas

"Trail Legend" Sneakers von Vegetarian Shoes hier
"In Seitan we Trust" Shirt von Church of Seitan
Ukulele
Star Wars Timer von Moleskine
Talking Watch von Cheapo




Ich hoffe, ich konnte euch noch ein wenig inspirieren und vielleicht brauchte ja der eine oder die andere noch eine zündende Idee.
Kuss auf die Nuss
Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love