14 Dezember 2012

Wunschzettel

Christmas Whishlist no1



Hey ihr Schönen.

Weihnachten rückt immer näher! Die meisten haben ihn wohl schon vor Wochen entworfen, aber ich hatte schon als Kind Probleme damit eine endgültige Version eines Wunschzettels abzugeben. Daher bekommt ihr den für dieses Jahr erst jetzt zu Gesicht. 

Das Herzstück des "Zettels" ist eine Kamera. Ja, ich brauche endlich eine hochwertige Kamera, damit ich endlich alle Ideen umsetzen kann, die mir so vorschweben. Davon wird vielleicht mein Umfeld dezent genervt sein, für diesen lieben Onlineraum ist es jedoch essenziell und somit unumgänglich! Stellvertretend für diesen Wunsch seht ihr die Lumix von Panasonic. Ja, eine Brigde. Warum keine SLR? Tja, sagen wir so: Ich vertraue meinem Weihnachtsmann, wenn er mir flüstert, dass ich vermutlich zu ungeduldig wäre für eine Kamera mit viel Zubehör die außerdem noch mehr wiegt.

Um meine Haare endlich mal wirklich zu schonen wünsche ich mir Clip-In Extensions. Die können dann in allen Directionsfarben ge-dip-dye-d sein ohne, dass was ab blondiert wird.

Und das erste Mal, soweit ich mich erinnern kann, wünsche ich mir zu Weihnachten Schmuck. Nichts besonders teures, denn ich bevorzuge Silber, aber schöne persönliche Sachen, die nur teilweise trendbedingt sind ;)

Oh und ein Hut, ich brauche einen Hut. 
Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ich wünsche mir einen Fedora.

Was sonst?
Die Strumpfhose steht stellvertretend für viele schöne zum Beispiel von Romwe
und Leggings wie von blackmilk.
Der Lippenstift steht für den einen Lippenstift, den ich endlich finden möchte.

 Und der Rock...tja, den möchte ich mir selbst schenken. Demnächst versuche ich mich daran mir meinen ersten Skater Rock selbst zu nähen. Selbstverständlich nicht ohne die Geschehnisse zu dokumentieren. 
Also, stay tuned!

  Kuss auf die Nuss
Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love