29 März 2013

Stadtflucht


Hey meine Schönsten,
gestern morgen habe ich nach der letzten Lernphase (Instagrammenschen wissen Bescheid) die letzte Klausur des Semesters geschreiben. Groß ausruhen war aber nicht drin, ich habe direkt mein Köfferchen gepackt und mich auf den Weg in den Norden gemacht. Ein Essay muss noch geschrieben werden, das tue ich nun gleich von meinem Arbeitsplatz in meinem alten Kinderzimmer aus.

Wie ihr schon vielleicht schon gesehen habt, habe ich eine Kleinigkeit am Layout von TBNC verändert. Schon bald werdet ihr erfahren was es mit der neuen Kategorie hier auf sich hat.

Bis dahin verabschiede ich mich erstmal und mache mich an die letzte Arbeit dieses Semesters bevor nächste Woche das Nächste anfängt

Have some nice days
die Katze
Ich liebe es, neue Portemonnaies einzurichten!
Müde aber glüchlich, die das Semester ist so gut wie rum.

1 Kommentar:

  1. Der Geldbeutel ist echt hammer, genau wie die tasche :) und ich mag das auch total meine sachen in ein neues portmonnaie zu ordnen ;D

    home is where the heart is ✩

    AntwortenLöschen

Leave some Love