29 April 2013

News - Introducing "Society says..."

Hallo ihr schönsten Menschen!

Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht in welche Richtung ich mit TheBrandnewCat gehen möchte und bin zu dem (vorläufigen) Schluss gekommen, dass ich alle meine liebsten Themengebiete vereinen möchte. Wie ihr vielleicht wisst, bin sehr daran interessiert, wie Menschen miteinander umgehen und leben. Das liegt zum einen daran, dass ich Soziologie studiere, andererseits war dieses Intersesse schon immer da und nun möchte ich es mit euch teilen.
Im Gegensatz zu wissenschaftlichen Texten möchte ich mich aber weniger mit Fachbegriffen und -definitionen rumschlagen. Viel mehr soll eine Plattform entstehen auf der wir uns über gesellschaftliche Themen austauschen können.

Wer also ein bestimmtes Thema im Kopf hat und darüber lesen möchte, ist stets wilkommen mir Anregungen zu geben. Oder vielleicht wollt ihr lieber selber schreiben? Um so besser, ich würde mich sehr über Gastposts freuen.


Die neue Kategorie hier auf THEBRANDNEWCAT  "Society says..."



I'm sorry. I can't be perfect.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love