05 Juni 2013

News - "Husch, husch - die Waldfee!" // IMPORTANT!

Wow, ich glaube dieser Post-Titel ist für alle außer mich und meinen komischen Kopf total sinnbefreit.
Was ich damit sagen wollte:

ACHTUNG! Google stellt in den nächsten Tagen die Readerfunktion von Google-Friend-Connect ein. Das heisst, dass ihr mein Gemaunze dort nicht mehr lesen können werdet, falls ihr mir über GFC folgt.

Aber da ist ein Licht am Ende des Tunnels. BLOGLOVIN!

Follow on Bloglovin

Meiner Meinung nach war Bloglovin schon immer schöner anzusehen als der GFC-Reader und ihr könnt nicht nur Blogs von einem Anbieter verfolgen, sondern jeden, der Bloglovin eingerichtet hat. Toll, oder?
Zudem wird Bloglovin meiner Erfahrung nach von internationalen (besonders us-amerikanischen Bogger_innen) vermehrt genutzt. Und die sind doch ganz besonders spannend.
Also, nicht lange überlegen! Bei Bloglovin anmelden - auf obigen Button klicken - Katzenkram lesen - glücklich sein.




Kitties, Google will shut down Google-Reader soon! So if you're only following me via Google-Friend-Connect, I'd be happy if you continue by creating a BLOGLOVIN account. In my opinion it's even better than GR because you can follow blogs from different hosters like blogger, wordpress etc. If you have one you can simply click on the button above and go on following my purrrring.




LOVE
your favourite Cat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love