12 August 2013

Fashiolista

My dear Kitties,

kennt ihr Fashiolista? Die Meisten vermutlich schon, seid ihr doch kleine Modekätzchen. Für alle anderen: Schau es euch an. Fashiolista ist eine wunderbar internationale Fashion Plattform auf der du deine Lieblingsteile und seit neustem auch -looks teilen und sammeln kannst.
Ich benutze es als Inspirationssammlung (genau wie meinen TUMBLR) und sammle virtuelle Schätze. Mir gefällt es unglaublich, Leute zu finden, die ähnliche Dinge "herzen" und ihnen zu folgen. Es hat etwas von Schatzsuche für mich.

Aber ihr könnt natürlich nicht nur anderer Leute "Loves" zu euren hinzufügen, sondern mit einem kleinen Gadget, ähnlich dem Clipper von Polyvore, Neues in die Fashiolista-Welt bringen. Egal ob eure Lieblingsteile aus Onlineshops oder Outfits eurer Lieblingsbloggerin.




Mich findet ihr ebenfalls in der Fashiolista-Community, also schaut vorbei und folgt mir, wenn ihr mögt.
Ihr habt schon einen Account? Toll, lasst mir doch den Link oder euren Fashiolista-Namen in den Kommentaren und ich schaue bei euch vorbei!
 Auf fröhliche Schatzsuche!

Eure Lieblingskatze


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love