25 September 2013

Herbstbeginn mit VAUTE Couture Outerwear


Hallo meine lieben Fashion-Kätzchen!

Das hamburger Wetter wird grau und noch nasser als ohnehin schon, das Laub an den Bäumen verfärbt sich und ein altbekannter Geruch liegt in der Luft: HERBST! Endlich wieder grau in grau tragen, sich in dicke Strickpullis kuscheln und Tee trinken. Nicht, dass ich diese Sachen nicht auch den Rest des Jahres machen würde dank norddeutschem Klima, aber im Herbst fühlt es sich erst so richtig gemütlich an! 

Was die Garderobe angeht, so werden spätestens jetzt alle Sommerschuhe und -kleider in den Winterschlaf geschickt und wir begeben uns - wie jedes Jahr - auf die ewig währende Suche nach den schönsten Herbststiefeletten und dem perfekten Mantel. Das tat auch Leanne Mai-ly Hilgart eines Tages und musste feststellen, dass es keine vegane Alternative für dicke Wollmäntel und co gab und so beschloss sie VAUTE Couture zu gründen. Mittlerweile ist das Label weltbekannt für hochwertige vegane Stoffe und wunderbare Schnitte. Ich habe euch meine Lieblinge der diesjährigen Winter Kollektion herausgesucht. Falls ich irgendwann mal um diese Jahreszeit steinreich sein sollte - schließlich handelt es sich um Haute Couture und die hat ihren Preis -, weiß ich wo ich das perfekte Teil für die kühle Jahreszeit finde.




Ich hoffe, meine kleiner Inspirationsfitzel hat euch gefallen. Was meint ihr, sind die Schnitte nicht wunderbar? Lasst mir einen Kommentar da oder diskutiert mit mir via Twitter über vegane Wollalternativen!
Nun stürze ich mich wieder in mein Essay begleitet von literweise Tee. Habt einen wunderbaren Tag

eure Lieblingskatze 



Disclaimer: Die in der Collage verwendeten Bilder gehören Vaute Couture und wurden der Internetseite entnommen www.vautecouture.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love