11 Oktober 2013

Monki Silver-blackish Fall

Monki Silver-blackish Fall


Gelangweilt wie ich bin, habe ich per Polyvore meine derzeitigen Favoriten bei Monki zusammen gesucht. Leider sind die schönen Oversize-Pullis und Mäntel mit Wollanteil und daher nicht mein Ding. Aber ich habe ein Paar wunderbare Teilchen gefunden! Zu meiner Überraschung recht viele Accessoires. Der flauschige Rucksack ist ein toller Kontrast zu dem schicken Bling-Bling-Schmuck. Und die Booties sind aus Kunstleder, yey!
Ich besitze noch keine Chelsea-Boots und bisher fand ich sie auch nicht interessant, aber dieses Exemplar besticht einfach durch seine Schlichtheit und diese tollen Blockabsätze. Ich kann sie mir besonders gut zu Skinny Jeans vorstellen. Oder was meint ihr?
Noch eine - zugegeben sehr mädchenhafte - Kombi wären Latzrock und Kniestrümpfe. Bisher habe ich immer einen riesigen Bogen um Latzröcke gemacht, weil ich sie nur in Jeans gesehen habe und das ist mir dann doch etwas zu Country-mäßig. Aber in Schoolgirlmanier mit süßen oder eben schicken Kniestrümpfen? Könnte gehen, oder?


Bored me created a little Polyvore thing with my current Monki favourites. Unfortunately the gorgeous Pullovers and Coats contain wool but I sill found some cute stuff which has a surprisingly high amount of accessories. The fluffy backpack for example makes a great match with the blingy jewellery.
Until I browsed Monkis OS I didn't think I would ever like chelseaboots but these are stunningly simple and have that great big heel. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love