05 August 2014

Matt&Nat Vintage Collection

Matt&Nat Vintage Collection





Die "Vintage" Kollektion des veganen Taschen- und Accessoire-Labels Matt&Nat ist eine wunderbar gelungene Mischung aus 50's bis 70's inspirierten Silhouetten und der geradezu minimalistischen Eleganz, die das Label auszeichnet. Die oben gezeigten Modelle und viele mehr gibt es neben schwarz und grau ("elephant") in Chutney, einem wunderbaren rötlichen Braun, das für mich defninitiv an einen 70er-Shopper gehört und in Kale, einem satten gelbgrün. Generell liebe ich Matt&Nat für ihre Zeitlosigkeit, die sie so spielend mit Praktikabilität verbinden. Das schaffen wenige Designer*innen so unverkrampft und zeitgemäß. 
Seit meinem Geburtstag befindet sich auch in meiner Taschensammlung ein solch wunderbares Stück (GIL) und ich freue mich bei jeder Benutzung wieder über ihr Design und besonders über die Qualität des Kunstleders. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben als Veganerin je wieder so stabiles, festes, dickes Material zu finden.  Vielleicht zeige ich euch bald meine liebste GIL einmal genauer, wenn ihr mögt.

Bis dahin

eure Katze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leave some Love